Sonntag, 6. Februar 2011

3,2,1 LOS!!!

Heute beginnt unser Projekt "Konsumanten" 

Wer oder was sind denn Konsumanten werdet ihr euch jetzt fragen !? Konsumnauten oder Konsum-Mutanten...nein. Konsumanten kommt von Konsum. Das tun wir alle jeden Tag, mehr oder weniger bewußt.Wir lassen euch bewußt an unserem Konsum teilhaben. Angedacht sind erstmal Produkt-Tests, später wollen wir auch Dienstleistungen prüfen.

Die Familie:
Konsumator - Papa, männlich, 35 Jahre, Technik, Kleidung, Nahrung, Freizeit uvm.

Konsumine - Mama, weiblich, 34 Jahre, Kleidung, Kosmetik, Nahrung, Spiele, Bücher uvm.

Konsuminchen - Kind, weiblich, 3 Jahre, Kleidung, Spielwaren, Nahrung uvm.

Konsumietzen - 3 haarige Stubentiger

2 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Bin ja auch noch nicht sooo lange dabei, aber es macht super viel Spaß!

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    P.S. Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du ihn nun regelmäßig liest :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    ich verfolge euch nun als regelmäßiger Leser und würde mich super freuen, wenn ihr das bei meinem Blog auch machen würdet :-)
    Viele Grüße und noch ganz tolle Produkttests wünscht euch

    Hexe

    AntwortenLöschen