Montag, 7. Februar 2011

MaXFactor Colour X-pert LipGloss


Farbrichtung: Soft Rose 01
Das erste Mal in meinem Leben, das ich Lipgloss teste und verwende. Bin eigentlich gar nicht der Schmink-Typ – sondern eher natürlich.
Umso mehr hat es mich gefreut, als absoluter Laie dieses Produkt testen zu dürfen.
Gespannt die Post geöffnet und war gleich mal angenehm überrascht, das MaXFactor Lipgloss so klein und handlich ist – Größe insgesamt 9,5 cm. Also schnell überall verstaut: Handtasche, Rucksack usw. praktisch für Unterwegs.
Die Farbe finde ich persönlich sehr schön – Soft Rose 01 – nicht zu Poppig, doch auch nicht zu „blass“.
Der Softapplikator zum Auftragen des Lipgloss ist angenehm auf den Lippen und ist wirklich weich. Der Lipgloss selbst fühlt sich geschmeidig und gut an – nicht schmierig, wie ich es von manchen Lippenstiften kenne. Toll ist der leicht metallische Schimmer !!!
 
Nach 2 Wochen Test kann ich sagen, dieser Lipgloss von MaXfactor ist mein ständiger Begleiter geworden und ich bin wirklich sehr positiv überrascht, wie einfach das Auftragen und wie angenehm der Lipgloss zu meinen Lippen ist. Das sollte man noch dazu sagen, das der Lipgloss Feuchtigkeit spendet und das ist ja gerade in der kalten Jahreszeit mit der Heizungsluft echt super.
Von mir gibt es ein ganz klares „ Sehr gut“


Ein ♥ liches Danke geht an das  TrendLabor von Edelight.de
und natürlich an MaxFactor für die Möglichkeit des Testens.

Ich hoffe, euch hat mein erster Bericht gefallen - Bis Bald!
Eure Konsumine

(Rückblick 11/2010)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen