Freitag, 18. Februar 2011

Diese Produkte ...

Hallo hinaus in die Forumswelt !
Heute werde ich mal die Produkte hier auflisten, die in den Startlöchern stehen um von uns getestet zu werden bzw. welche Produkte gerade in der Testphase sind.
Interessanterweise sind viele Kosmetikartikel dabei -werden also von mir (Konsumine)  probiert und bewertet.

Beginnen wir mit:
Nivea pure & natural  Body Milk 
Test läuft!


Nivea Visage  Wasch-Gel für normale Haut und Mischhaut
 Test hat begonnen!


Für folgende Produkte sind noch keine Bilder vorhanden:
Clarins Paris Tagescreme  Capital Lumière
tetesept  Isländisch Moos Rachen Spray
spirig  Excipial repair Hautpflegecreme  / Excipial U Lipotio  Körperlotion / Daylong extreme (SPF 50+) Sonnenschutz
GEFRO Tomatensuppe/Soße  - Bella Italia Würzmischung - Suppe & universelles Kräuter -Würzmittel
Imlan  Fußcreme Plus
Kneipp  Bio-Öl
L'Oréal Demaq expert Schäumende Gel-Creme
Lancôme  Teint Miracle (SPF 15 ) 03

Herzlichen Dank an die Firmen für das Vertrauen und die Proben!
Liebe Grüße, eure Konsumine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen