Donnerstag, 10. März 2011

Olaz total effects ~touch of foundation~

Über das Portal "for-me-online" durfte ich als Produktbotschafterin Olaz total effects probieren.
Entschieden habe ich mich für das Paket B, das enthielt:

Touch of Foundation (Tagespflege mit UVA/UVB Schutz und einem Hauch Make-up)
  • 1x Olaz Total Effects Touch of Foundation für mittlere bis dunklere Haut (50 ml)
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen
Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:
  • 20x Pröbchen Olaz Total Effects Touch of Foundation für mittlere bis dunklere Haut (7 ml)

Gespannt begann ich das Experiment...
Der Geruch ist unaufdringlich und leicht. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl - nicht ölig und man merkt garnicht das man sich eingecremt hat. Trotz allem merkt man, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist und dieses Gefühl hält lange an.
Das wirklich einmalige an  ~touch of foundation ~ ist, das ein Hauch von Make-up (von Max Factor) gleich dabei ist. Finde das für einen enormen Vorteil, das spart Zeit und sieht gut aus. Das Porenbild wird dadurch verfeinert.



Interessant für den Sommer ist, das diese Creme auch über einen UVA/UVB Schutz (Lichtschutzfaktor 15) verfügt.Ideal wenn endlich die Sonne wieder mehr heraus kommt.

Auf jeden Fall bestätigen kann ich, das man (frau) frischer aussieht...zur Fältchenreduzierung  kann ich nicht wirklich viel berichten, habe noch keine. Habe auch meine Proben-Tübchen gut unter die Frauen gebracht und durchweg positive Rückmeldungen bekommen.Einige Frauen fanden gerade die Proben-Tübchen sehr ansprechend und praktisch, immer dabei - klein und handlich. (eine Anregung für den Hersteller) ;-)

Fazit: Eine interessante Kombination hat Olaz mit dem Produkt ~touch of foundation~ mit Make-up  und Hautschutz auf den Weg gebracht. Ein Multi-Produkt so zusagen...man spart Zeit und ist rundrum gut versorgt.

Zur Zeit kostet ein Tigel mit 50 ml ca. 18 Euro.

Wer noch mehr Info`s zur Pflegereihe von Olaz total effects haben  möchte:
http://www.olaz.de

Herzlicher Dank geht an Olaz und an for-me-online für die Möglichkeit des Testens.
Liebe Grüße,
Konsumine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen