Freitag, 18. Februar 2011

Jeden Tag ...

...trudeln hier neue Produkte zum Testen ein. Das freut uns sehr! Was uns auffällt ist, das keine oder sehr wenige Produkte für meinen Mann bzw. meine Tochter dabei sind.
Trauen sich die Firmen nicht an Männer ran und / oder sind Kinder keine interessante Zielgruppe?
Habt ihr Ideen warum das so ist? Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag - wir freuen uns über eure Meinungen / Ideen!

 Die Konsumanten - Familie

2 Kommentare:

  1. soweit ich weiß bestimmt in der "standart-familie" letztlich die frau was konsumiert wird, auch was die kinder, bzw. den mann betrifft. männer sind laut umfragen auch eher an altbewährtes gebunden ('das war eimal gut, dann kauf ich das immer') und kinder sind ja was konsumverhalten betrifft eh von den erwachsenen abhängig. denke dass dan konglomerat dafür verantwortlich ist, warum eher produkte für frauen in den test gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! danke für deinen Kommentar...da ist schon was dran, Männer bleiben wirklich lange bei einer Marke. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen